Freitag, 14. April 2017

Erfolgreiche Saison 2016 / 2017 zu Ende

Herren I Meister in der Kreisklasse B2

Mit der Saison 2016/2017 geht eine sehr erfolgreiche Verbandsrunde für den TTC Haslach zu Ende. 
Die Pokalmannschaft der Herren I gab sich erst im Achtelfinale gegen den TTC Durbach mit 3:4 geschlagen. Dies war bereits ein Zeichen für eine erfolgreiche Saison. 
Das Sahnehäubchen setzten sich die Herren I selber: mit 30:2 Punkten wurde der TTC Haslach I in der Kreisklasse B2 Meister und spielt in der kommenden Saison in der A-Klasse.
Die Herren II kämpften lange um den Aufstieg in die Kreisklasse B. Aufgrund einiger Personalausfälle in der Rückrunde belegte man einen ausgezeichneten 3. Platz, war man zum Schluss mit dem Tabellenzweiten aus Oberharmersbach Punktgleich.
Die jungen wilden der Herren III hatten ein starkes Feld in der Kreisklasse D1. Um so bemerkenswerter der hervorragende Platz 6 mit 15:17 Punkten.
Der Nachwuchs spielte in der Bezirksklasse U15. Im ersten Jahr erspielte sich die Mannschaft Platz 3.
Ebenfalls mit dem 3.Platz schloss die Minimannschaft die Saison 2016/2017 ab.

Mit dem Meistertitel und hervorragenden Plätzen der Nachwuchsmannschaften kann der Verein positiv in die nächste Saison starten und will auch wieder mit positiven Ergebnissen punkten.

Wir gratulieren der Meistermannschaft zum Titel.

Keine Kommentare:

Kommentar posten